BRZ Infoabend Wintersemester 2021

Du studierst Jura und willst über Deinen Tellerrand schauen? Dann engagier dich bei der BRZ! Am 28.10.21 um 18 Uhr kannst Du das BRZ-Team beim Infoabend in lockerer Runde live und in Farbe kennenlernen. Kaffee und Tee stellen wir. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch endlich wieder in Präsenz (2G) kennenzulernen und treffen uns in R3302 am Fachbereich Rechtswissenschaft. Komm vorbei!

Die BRZ ist eine studentisch geführte juristische Fachzeitschrift. Wir sind auf der Suche nach motivierten Studierenden aus allen Semestern, die Spaß am Layouten, Design, Redigieren, Organisieren, Teamwork und vieles mehr haben! Für jeden und jede ist etwas dabei. Auch schon im ersten Semester bist du bei uns willkommen. Wenn Du mitmachen willst, sprich uns am Infoabend an oder schreib uns einfach unter bewerbung@berlinerrechtszeitschrift.de mit einem kurzen Motivationsschreiben und dem Ressort, das Dich interessier. Mehr Infos zur Redaktion findest Du hier.

Wir freuen uns auf Euch! Euer BRZ-Team 💚💙