Die erste Ausgabe der BRZ erscheint am 21.02.2020!

Endlich ist es soweit: es steht ein Erscheindatum für die erste Ausgabe der BRZ fest! Am 21.02.2020 wird sowohl die Onlineversion hier auf der Homepage als auch die Printversion erscheinen. Die Redaktionsarbeit läuft auf Hochtouren, sowohl das Ressort inhaltliche Konzeption und Gestaltung als auch das Ressort Produktion und Vertrieb sowie die Schriftleitung arbeiten in diesen Tagen besonders intensiv, denn am 28.01.2020 ist Redaktionsschluss.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den studentischen Veröffentlichenden. Um unserem Anspruch an einen hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, unterlagen die Arbeiten bereits den kritischen Augen des wissenschaftlichen Beirats. Ihr dürft euch auf eine interessante und vielseitige erste Ausgabe freuen!

Schon jetzt möchten wir uns für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken, welche uns und dem Projekt in den voranggegangenen Monaten entgegen gebracht wurden. Wir denken, dass sich das in jedem Fall gelohnt hat! Weitere Infos folgen hier sowie auf unseren sozialen Netzwerken, bleibt gespannt! – Euer BRZ-Team