Jetzt Seminar- oder Studienabschlussarbeit veröffentlichen!

Die BRZ ist eine studentisch geführte  Zeitschrift am Fachbereich Rechtswissenschaft der Freien Universität Berlin und bietet Studierenden die Möglichkeit, ihre guten und sehr guten Arbeiten zu publizieren. Dabei arbeitet die studentische Redaktion mit dem/der Veröffentlichenden sowie einem wissenschaftlichen Beirat zusammen. Du musst kein Vereinsmitglied sein, um bei uns zu veröffentlichen, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Einsendefrist: 13. September 2019, 23:59 Uhr

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreibe unserer Redaktion eine Email unter redaktion@berlinerrechtszeitschrift.de oder auch eine Facebook-Nachricht. Hinweise zur Veröffentlichung findest Du hier.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Dein BRZ-Team