Einsendefrist für die BRZ 2/2021 verlängert

Die Frist zur Einreichung für die BRZ 2/2021 wurde verlängert! Ab sofort kannst Du noch bis zum 30. Juni 2021, 23:59 Uhr Deine Arbeit bei der BRZ einreichen.

Jedes Semester werden in einer neuen Ausgabe der Berliner Rechtszeitschrift gute bis sehr gute (≥13 Punkte) Seminar-, Studien- und Abschlussarbeiten von Studierenden veröffentlicht. Grundsätzlich sind aber auch andere Beiträge aus allen Gebieten der Rechtswissenschaft auf Deutsch oder Englisch willkommen.

Alle allgemeinen Infos zur Veröffentlichung findest Du hier, den Call for Papers als PDF-Dokument hier.

Hinweis für Studienabschlussarbeiten im aktuellen Durchgang: wenn eine Anpassung an die Schriftordnung aufgrund der zeitlichen Gegebenheiten des laufenden Prüfungsvorgangs nicht mehr möglich sein sollte, Du aber trotzdem gerne bei uns veröffentlichen möchtest, wende Dich hierzu an die Schriftleitung und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bitte sende uns Deine Arbeit per E-Mail an redaktion@berlinerrechtszeitschrift.de.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

Dein BRZ-Team